Tischlerei Johann Meisinger

Der Betrieb wurde 1999 von Johann Meisinger gegründet. Im Jahre 2004 wurde die gesamte Werkstatt in ihrer heutigen Ausstattung hinzugebaut. Neben Johann Meisinger als Inhaber und seiner Frau, besteht das Team weiters aus vier Gesellen, zwei Lehrlingen und einer Angestellten im Büro.

In den Anfängen der Tischlerei stand der Handel mit Fenster und Türen und die dazugehörige Montage sehr stark im Vordergrund. In den letzten Jahren konnte das Leistungsangebot jedoch auf Einrichtungen aller Art erweitert werden und den Kundinnen und Kunden werden die Planung, Fertigung und Montage von individuellen und maßgefertigten Möbeln, Küchen und Türen angeboten. Dabei werden unter anderem auch Einrichtungen für Wohnzimmer, Jugendzimmer, Bäder oder Vorzimmer geplant und eigens gefertigt.

Das Hauptaugenmerk wird bei der Tischlerei Meisinger auf die Planung nach Kundenwünschen und auf die eigene Produktion aller Einrichtungen gelegt. Dadurch wird jedes Produkt ein Unikat für den Wohnbereich der Kundinnen und Kunden!